Absage Preischießen

Auch in diesem Jahr stoppt uns CoVid.

Liebe Freunde des Preisschießens, nach einem Auf- und Ab der Gefühle, vielen Überlegungen und langen Sitzungen, hat sich der AK Preisschießen und der Geschäftsführende Vorstand der Schützengesellschaft Letter dazu entschlossen das Preisschießen erst wieder 2022 durchzuführen. Nach dieser schwierigen Zeit ist das wirtschaftliche Risiko in diesem Jahr für uns einfach zu hoch. Auch die Gefahr, dass wir während des Wettkampfes die Regeln ändern müssen, weil sich die Lage wieder verschärft – oder es gar ganz abgebrochen werden muss, ist einfach zu groß für einen kleinen Verein. Es tut uns wirklich wahnsinnig in der Seele weh und wir haben uns auch schon sehr auf Euch gefreut. Um so mehr freuen wir uns aber jetzt auf das nächste Jahr und wir hoffen, Euch dann alle gesund und munter vom 23.09. – 09.10.2022 wieder zu sehen. Bis Bald Euer Arbeitskreis Preisschießen der Schützengesellschaft von 1834 e.V. Letter